Himalaya Care Foundation

International

Schul- und Medizinprojekte im Himalaya

Die Himalayan Care Foundation (HCF) ist ein eingetragener Verein für humanitäre Hilfe in unterentwickelten Regionen des Himalayas. Insbesondere setzt sich die Organisation für die nachhaltige Verbesserung der Lebensumstände bedürftiger Kinder und Familien in diesen Regionen ein.

Wir sind uns der privilegierten Umstände unter denen wir aufgewachsen sind bewusst und glauben das Engagement in ärmeren Teilen der Welt kleine Schritte in die richtige Richtung sind.


  • mit Spendenquittung
Jetzt spenden!Weitere Informationen

Charly & Lotte

Regional

Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche

Charly und Lotte ein Projekt des Hospiz Mittelhessen, widmet sich Kindern und Jugendlichen die mit dem Tod oder Sterben geliebter Menschen konfrontiert sind.

Der Ansatz von Charly und Lotte gefällt uns mit seiner Ausrichtung sehr gut. Wir glauben, dass die frühen Lebensabschnitte von fundamentaler Bedeutung für ein glückliches Leben sind. Traumatische Erlebnisse und der Umgang mit dem Erlebten können hier von entscheidender Bedeutung sein. Die Organisation trägt zur Bewältigung einen großen Teil bei.


  • mit Spendenquittung
Jetzt spenden!Weitere Informationen